Ryf's Surf & Fun
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

Sail & Sun, Chillax, Music, Fun

Elias82

Gelegenheitsbesucher
Griechenland 2022 (6).jpg

Viel Sonne, viel Genussmomente, viel Musik und eine Menge Spass & Erholung.
1f377.png
⛵️
⚓️
1f3b6.png

Mit einer Dufour 460 GL (2018) werden wir anfangs Juli ab Lefkas das Ionische Meer entdecken. Es sind noch die letzten 2 Plätze frei. Wir sind zwischen 27 - 49 Jahre jung, wollen vor allem entspannen und geniessen und gemütlich segeln. Ich habe bereits mehrere Törns geleitet und freue mich auch Nichtseglern das Segeln beizubringen. Anreise über Athen am 1.7.22 (Transfer am 2.7. ist organisiert) oder direkt nach Preveza/Kefalonia. Für weitere Informationen melde Dich bei mir: elias.ettlin@gmail.com oder 078 971 78 79
 
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Oben