Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

CAMPER Ford Transit 2.0L

Nimo

Gelegenheitsbesucher
JG 1992
KM 222’000

Servo, Standheizung, Kühlschrank, Gaskochfeld

letzte Prüfung 23.3.2009, seit der letzten Prüfung wurden 8000km gemacht. Der Wagen kann voraussichtlich ohne wesentliche Investitionen vorgeführt werden.

Der Camper bietet platz für zwei Personen. Es besteht die Möglichkeit ein drittes Bett (etwas improvisiert - siehe Bild) in der Führerkabine aufzubauen, ist jedoch eher für kleine Personen geeignet.

Die Frischwasserzufuhr ist veraltet und wurde herausgerissen und der Abwassertank muss ersetzt werden. Der Toilettenbereich war veraltet und wurde herausgerissen, bietet nun jedoch einen sehr guten Stauraum zum Beispiel für Sportgeräte.

Ich habe den Camper letzten Winter gekauft. War im Sommer etwa zwei Monate in Europa unterwegs. Er war immer sehr zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen. Zu bemängeln habe ich einzig, dass nur etwa 110 km/h gefahren werden kann. Über Pässe muss man genügend Zeit einplanen. Je nach Steigung läuft er nur zwischen 40-60 km/h. Dies ist auch der Grund wieso ich den Camper verkaufe. Ich brauche ein Camper/Bus mit dem ich flexibler bin und schneller vorwärts komme.

Ich freue mich von dir zu hören.

KONTAKT 079 746 9 55 3
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    167,2 KB · Aufrufe: 277
  • 2.JPG
    2.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 256
  • 3.JPG
    3.JPG
    160,2 KB · Aufrufe: 293
  • 4.JPG
    4.JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 259
  • 51.JPG
    51.JPG
    152,9 KB · Aufrufe: 289
  • 6.JPG
    6.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 265
  • 7.JPG
    7.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 265
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Oben