Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Ryf's Surf & Fun

Wingfoil Board Alpinefoil WG 89 zu verkaufen (144 x 69 cm x 89L)

Expedit

Gelegenheitsbesucher
DE

Hallo allerseits

Ich biete mein Wingfoil Board Alpinefoil WG 89 zum Verkauf an. Das Board habe ich im Herbst 2022 bei Alpinefoil in Frankreich neu gekauft (NP 1499€), ich bin bis Dezember 2023 damit gefahren. Mittlerweile ist es zu gross für mich, deshalb der Verkauf. Das Board ist in Top Zustand und zeigt nur leichte Gebrauchspurren. Die Seitenkanten, Bug und Heck sind mit einer PU Folie von Kratzer und kleine Schläge sehr gut geschützt. Einzig vorne Links habe ich ein klein Transportschaden reparieren müssen (Flughafen...), welcher Strukturell null Problem ist da nur die äussere Carbon-Sandwich Schicht auf nur wenige Zentimeter betroffen wurde. Dank des kompakten Shape ist das Board äußerst wendig und agil, bietet aber dennoch mit 89 Litern genügend Reserve für leichte bis mittelschwere Winger*innen, die ein Allround Board suchen.

Das Board kann in Kriens abgeholt werden, ein Treffen auf nah liegende Spots kann auch organisiert werden (Sempach, Alpnach, Isleten, Flüelen, allenfals Neuchâtel).

Verkaufspreis: CHF 850.-

Länge: 144 cm
Breite: 69 cm
Volumen: 89 Liter

Mehr Infos zum Board hier: https://www.alpinefoil.com/en/kitef...d/wingfoil-board-carbone-wg89-alpinefoil.html

Bei Interesse: o7nöun-58vier-sekzehn-7nöun

FR

Bonjour à tous,

Je vends ma planche de wing Alpinefoil WG 89. La planche a été achetée neuve à l'automne 2022 chez Alpinefoil en France (prix neuf 1499€), je l'ai utilisé jusqu'en décembre 2023. Elle est désormais trop grande pour moi, je lui cherche une nouvelle maison :).

La planche est en très bon état, traces d'usures normales. Les rail, le nez et l'arrière sont protégés par un film PU de top qualité, très bonne résistance aux éraflures et aux petits chocs. Seule une petite réparation superficielle a été nécessaire sur le côté gauche avant, suite à un dommage lors d'un transport à l'aéroport. La structure de la planche n'est pas impacté par cette répa, seule la couche carbonne extérieur du sandwich a été abimé sur quelques centimètres. Le shape de la plance est très compact, la planche est extrêmement maniable et agile, mais offre tout de même une réserve suffisante avec ses 89 litres pour les wingfoileurs débutants à intermédiaires à la recherche d'une planche polyvalente.

A venir chercher à 6010 Kriens, une rencontre sur les spots allentours peut également être organisée (Sempach, Alpnach, Isleten, Flüelen, Neuchâtel).

Prix de vente: CHF 850.-

L: 144 cm
l: 69 cm
V: 89 Litres

Plus d'infos ici: https://www.alpinefoil.com/kitefoil...l-carbone-wg-89-wingfoil-board-89-litres.html

Contact: o7neuf-cinq8katre-sèze-sète9
 

Anhänge

  • IMG_0839.JPG
    IMG_0839.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_0837 (Moyen).JPG
    IMG_0837 (Moyen).JPG
    190,4 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0838 (Moyen).JPG
    IMG_0838 (Moyen).JPG
    262,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0839 (Moyen).JPG
    IMG_0839 (Moyen).JPG
    183,4 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0841 (Moyen).JPG
    IMG_0841 (Moyen).JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0842 (Moyen).JPG
    IMG_0842 (Moyen).JPG
    256,5 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0843 (Moyen).JPG
    IMG_0843 (Moyen).JPG
    222 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0844 (Moyen).JPG
    IMG_0844 (Moyen).JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0846 (Moyen).JPG
    IMG_0846 (Moyen).JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 13
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Oben