Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Ryf's Surf & Fun

Naxos oder Kreta im Mai

PeterPan

Gelegenheitsbesucher
Hallo zusammen,
ich wollte mal kurz nachfragen, ob jemand schon in Griechenland war im Mai - konkret in Naxos oder Kreta (Kouremenos). Die Windverhältnisse sind möglicherweise noch nicht optimal im Mai, aber mit 20 und mehr Tagen über 4bft hört sich das mal nicht schlecht an. Hat einer von euch Erfahrung mit Naxos und Kouremenos im Mai? Wäre froh, um ein zwei Rückmeldungen!

Ich hab mal en bisschen gegoogelt etc und fand grundsätzlich gute Infos, aber z.B gibt es in Kouremenos keinen Camping. Kann man dann einfach wild campen?

Vielen Dank für etwaige Rückmeldung! :)

Lg

Mat
 
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop

007Supersport

Freizeitsurfer
Hallo Kouromenos Beach ist im Mai schon cool und Unterkünfte bekommst du günstigste!
Essen top ab 22 euro 4 Personen .
Die Fähre ist dafür umso teurer, Piräus-Heraklion kosteten 2006 schon 680 euro retour.
Würde aber vorher abklären hat starke Überschwemmungen gegeben im Osten!
Gruss H.
 
Oben