Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

SUCHE: Gabelbaum 140-200cm

Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Gerry

Gelegenheitsbesucher
Hallo Tanja

Ich habe ein TechnoLimit Carbon Gabel (140-200cm) zu verkaufen, Preis 180.- Ich habe sie 2011 gekauft. Wie du auf den Fotos siehst, habe ich Mono-Tampen verwendet. Diese haben auf der einen Seite den Grip weggescheuert, daher habe ich da als Schutz 2 Lagen Fieberglas und dann neuen braunen Grip aufgeleimt. Am Kopfstück habe ich letztes Jahr die Klappe welche den Masten an die Gabel drückt ausgewechselt. Weiter habe ich noch ein Reserve-Stück des Plastikteils welches am Schotthorn befestigt ist (Auf Bild 4 das weisse Plastikteil). Würde sagen für das Alter ist die Gabel also in einem sehr guten Zustand. Ich arbeite in Baar und wohne in Luzern, wenn du willst, kannst du die Gabel mal unverbindlich anschauen kommen.

Gruess Gery
 

Anhänge

  • gabel1_2.jpg
    gabel1_2.jpg
    380,4 KB · Aufrufe: 119
  • gabel2_2.jpg
    gabel2_2.jpg
    398,5 KB · Aufrufe: 136
  • gabel3_2.jpg
    gabel3_2.jpg
    608,5 KB · Aufrufe: 151
  • gabel4_2.jpg
    gabel4_2.jpg
    636,1 KB · Aufrufe: 159
Oben