Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Ryf's Surf & Fun

Gaastra Segel und Mast (RDM) zum Weihnachtspreis!

Pesche57

Freizeitsurfer
Ich verkaufe meine komplette Surfausrüstung, weil ich gemerkt habe, dass ich einfach nicht alles machen kann :) . Ideal für die Windverhältnisse auf den Schweizer Seen. Alles passt zu einander. Je mehr Du abholst, desto grösser der Rabatt. Abholung Raum Bern/Solothurn: null sieben sechs 325 null drei 39 (Pesche). Bilder auf Anfrage, aber am besten einfach vorbeikommen - es gibt auch Kaffee.

Gaastra I.Q. Wave/Freestyle Segel 2011: 4.7 / 5.3
Alles in gebrauchtem aber gutem Zustand, keine Risse oder Flickstellen.
Preis je: Fr. 59.-


Dazu der passende Gaastra 2014 75% Carbon 4.00m Silber RDM Skinny Mast - beide obigen Segel passen darauf.

Preis: 199.-; neu gekauft bei Bise Noire.

MFC Wave Finne 25 Powerbox; wenig gebraucht, wie neu, kein Näggi, Neupreis Fr. 169.-
Preis: Fr. 49.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

rasbaba

Gelegenheitsbesucher
Hallo Pesche
Ist das Gecko auch für ein Kind (Anfänger) mit einem 3m2 Segel zu fahren? Suche eigentlich schon länger ein JP Young Gun oder Magic mit Mittelfinne.

Hast du ein Bild?

Grüsse, Rasbaba
 
Oben