Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Verkaufe Kite Set (Kite,Board,Bar) für Anfänger 400 Franken

MrCarter1989

Gelegenheitsbesucher
Verkaufe Slingshot Z 11m mit Slingshot Bar und Slingshot Board Crisis 141*41. Perfekt für Anfänger. Material kann in Basel vor Ort angeschaut werden.

Kosten für alles 300 Franken!!!
 

Anhänge

  • Slingshot Crisis .jpg
    Slingshot Crisis .jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 223
  • Slingshot Z 11m .png
    Slingshot Z 11m .png
    92,5 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

MrCarter1989

Gelegenheitsbesucher
Board mit Orginalschlaufen und Originalfinnen, alles intakt. Ohne bag. Zustand: ganz kleine Kratzer, fährt perfekt. Preis fürs Board only 250. Abholen in Basel oder Liestal oder je nach Vereinbarung. Melde dich doch sonst unter 079 722 47 81 bei mir falls du Interesse hast.
 

patschu

Gelegenheitsbesucher
Ich hätte möglicherweise Interesse am Board: Ist es noch zu haben? Welches Modell-Jahr ist es denn? Und die Grösse ist 141/41? Auf dem Bild ist es ja mit 137 beschriftet, nehme aber an, dies ist ein Katalog-Bild?
 
B

Basargänger

Gast
Hallo MrCarter1989
Ist noch Material zu haben? Bin Anfänger und möchte mich herantasten und dabei nicht gerade das teuerste Material benutzen. Tel. 076 396 74 76
 
Oben