Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Sondergepäck aufgeben > Flugzeug

maestro

Gelegenheitsbesucher
Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung mit der Aufgabe von Kitesurfmaterial auf Kurzstreckenflüge (CH-PT)?
Spezielle würde mich dies für die Gesellschaft Vueling interessieren.
Gemäss dem Reglement darf pro Sondergepäck nur 1 Board und 1 Schirm aufgegeben werden, was ja nicht wirklich ausreichend ist! Wird dies kontrolliert und durchgesetzt?
Erfahrungen, Tipps und Tricks?

Danke euch.
 
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop
T

TuiI

Gast
saluu
Das ganze ist sehr abhängig welche person am schalter sitzt, wie einfach oder mühsam das ganze wird. 1 schirm und 1b ord wird nie ueberprüft und nie durchgesetzt(das steht bei allen fluggesellschaften so) Du kannst den bag voll packen bis 23 kg oder teilweise bis 32 kg. Jedoch ueber 32kg ist nie möglich!
 

maestro

Gelegenheitsbesucher
Hallo
Danke dir für die Antwort. Bin zwischenzeitlich mit Vueling von Zürich nach Portugal geflogen 45EUR pro Weg für den Bag. Wie von dir bereits erwähnt, wurde der Inhalt nicht kontrolliert nur das Gewicht. Hat alles tiptop funktioniert. Wer sich an enger Bestuhlung nicht stört, super Fluggesellschaft mit attraktiven Preisen ab Zürich.
 

Drachensegler

Gelegenheitsbesucher
Hallo Maestro
Ich fliege in 2 Wochen auch mit vueling. Wie schwer war Dein Boardbag? Gemäss Übersicht darf er 32kg wiegen. Gemäss Details in den Transportbedingungen wiederum nur 23kg. :-/
Danke und Gruss
 
Oben