Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Was könnte man besser machen auf Surfbasar?

Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
B

bird164

Gast
Sali zäme,

seit geraumer Zeit suche ich nach dem Hinweis resp. der Anleitung wie ich Bilder in mein Inserat laden kann.

Grüess Max
 

Spacecowboy

Freizeitsurfer
Hallo

Zum Thema "Was könnte man besser machen auf Surfbasar" :)

First, ich finde den Surfbasar super und bn froh, dass es ihn gibt! Etwas mühsam finde ich aber in letzter Zeit, dass wenn man die Inserate-Seiten durchblättert, 15 mal das genau gleiche Inserat gelistet bekommt. Wenn der Artikel wieder auf die Startseite soll, reicht doch ein neuer Beitrag mit "noch zu haben" im ersten Thema :rolleyes: Vielleicht bin ich ja der einzige, der sich daran stört? Wenn nicht wäre evtl. eine kleine angepinnte Guideline sinnvoll.
- den selben Artikel nur einmal einstellen
- Angebot erst nach x Tagen nach oben (vom Inserent)
- ... etc.

Gruss Phil
 

Angel

Gelegenheitsbesucher
Hallo Rainu

Finde den Surfbasar auch super. Zwei Sachen würde ich sofort ändern, da dies garantiert viele vom "Weiter"suchen abhalten:
- 1.) Verkaufte Sachen erscheinen immer wieder in der Suche. Sobald etwas verkauft ist, sollte der Verkäufer doch das Inserat selber quittieren können oder der Admin macht das anhand eines Flags. Das gleiche gilt natürlich für den Käufer. Eigentlich gleiche Funktion wie auf Ricardo und Tutti.
- 2.) Cool wäre es wenn es die Unterrubriken Kaufen / Verkaufen geben würde.

Vielen Dank für das Verständnis und ein langes Hang Loose.
Gruss Angelo
 

rainu

Administrator
Teammitglied
Danke für den Input Ändu!
Zu 1.
Ja, das ist nicht immer gut. Die Idee dahinter ist, dass man, wenn man selber etwas verkauft mit der Suche die alten Beiträge nachschlagen kann und so ev. den preis für einen ähnlichen Artikel findet. erleichtert das einschätzen.
Ich werde mir was überlegen. ev. verschieben in eine neue kategorie: Verkauftes.
Zu 2.
Ist es nicht so dass man den eigenen artikel löschen kann? funktioniert natürlich nicht wenn man einen eintrag als gast macht.
Ich schau mir das ganze mal durch. mittlerweilen ist der surfbasar effektiv so gross, dass man weitere abstufungen durchaus vertreten kann.
Vielen dank für deine tipps!
Hang looose
Rainu
 
Oben